Canon Drucker MG5350 druckt und kopiert nur leere Blätter?

3 Antworten

Der Druckkopf ist verstopft. Nen Tintenstrahldrucker sollte man nach Möglichkeit mindestens einmal alle 2 Wochen was drucken lassen.

Mach mal mehrmals ne Düsenreinigung. Wenn das nix bringt brauchst du Reinigungspatronen und musst mit denen mehrmals ne Düsenreinigung starten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008

Man muss die Köpfe reinigen, sie sind verstoft, Anleitung ist leicht zu finden.

Kirstel
Fragesteller

Danke für den Tipp ich werde es probieren

  • Antwort folgen
  • Antwort melden
  • Link zur Antwort teilen

Naja ist der Tintenschlauch richtig angeschlossen oder wahrscheinlich ist die Tinte alt oder ausgedruckter

Das ist wenn zb ein geleines Leck irgendwo im System ist so das Luft Ran kam und die Tinten Zufuhr verstopft ist

Also es kommt zu wenig Tinte er hat wahrscheinlich plötzlich funktioniert weil als er stand noch einmal leicht Tinte düchgesickert ist was für 1 bis 2 drücke Drucks ausgereicht hat

Ich würde jetzt nicht selber anfangen den Drucker auseinanderzuschauen es sei den sie sind Drucker Fachmann aber bei so etwas kann einiges schief gehen also

Also 3 Möglichkeiten

  1. Risiko selber probieren die Schläuche zu reinigen
  2. Für teuer Geld zu Fachmann gehen und repetieren lasen
  3. Wenn er eh was älter ist ist eine Neuanschaffung anzuraten
Woher ich das weiß:Hobby