Drucker druckt und kopiert nur leere Blätter

3 Antworten

Wahrscheinlich ist dein Drucker lange still gestanden und dummerweise auch ohne Strom. So kann sich der Drucker nicht automatisch immer mal ein bisschen reinigen.

Jetzt ist wahrscheinlich passiert, dass die Düsen zu sind. Die Farbe ist eingetrocknet und darum kommt keine Tinte mehr aufs Papier.

Wenn du Glück hast, starte 1 oder 2 Reinigungen. Eventuell kommt der Drucker wieder in Fahrt.

Andernfalls musst du dir einen Neuen kaufen, da eine Reparatur beinahe gleich teuer wird.

Ichtscham 
Fragesteller
 08.12.2012, 11:47

Er stand tatsächlich lange Zeit nur rum ohne Strom :O ich versuchs mal mit reinigen

0

HI

hast du schon geschaut ob die Patronen leer sind, wenn nicht dann versuche die drrckköpfe bei den einstellungen zu reinigen.

bb

Schon mal Komplett neu Installiert?

Ichtscham 
Fragesteller
 08.12.2012, 11:46

Ja ich hab grad neue gekauft

0
Ichtscham 
Fragesteller
 08.12.2012, 11:48

Wie kann ich das machen??

0
Peterpeter  11.12.2012, 23:16
@Ichtscham

Ducker in "Software" löschen"

Drucker USB Kabel trennen, mit der Drucker CD instalieren, am ende kommt der hinweis USB / Druckerkabel verbinden.

Drucker menü aufrufen, Testseite drucken!

Keine CD im Netz auf der Herstellerseite nach dem Drucker suchen!

0