Canon Pixma iP7250 Drucker neu und schon defekt?

3 Antworten

Bei so Canon-Druckern ist ruck zuck der Druckkopf kaputt. Keine Ahnung, ob das auch dein Problem ist. Sehe jedenfalls so erstmal keinen Fehler deinerseits. Am Besten zum Media Markt fahren und den Schrott zurückgeben.

Hallo,

so eine Erfahrung habe ich bisher noch nicht gemacht. Aber ich würde Dir raten vielleicht als erstes zuerst einmal den Support von Canon zu kontaktieren. Vielleicht können sie Dir weiterhelfen und die Lösung ist ganz simpel. Wenn Du dort keine Hilfe bekommst, würde ich den Drucker im Media Markt einfach zurückgeben/umtauschen (er ist ja erst zwei Tage alt).

VG Frederike

Vehementis
Fragesteller

Beim Canon Support habe ich gestern alles in einer Mail geschildert. So warte ich noch auf eine Antwort, doch sehr optimistisch bin ich nicht. Hab' schließlich schon Stunden damit zugebracht, selbst die entscheidende Lösung zu finden.

An Umtausch dachte ich auch schon, da ich schließlich noch Garantie habe. Und es sollte auch nach meinem Geschmack bei dem Modell bleiben. Mich regt nur der damit verbundene Stress auf, und bei meinem Glück könnte mir das nächste Gerät wieder Schwierigkeiten bereiten...

Dieselben Drucker gekauft: Dieselbe Probleme nach 1 Jahr. Retour an Canon geschickt, einige Tage später neuen erhalten. Dann nach 1 Jahr dasselbe. Dieser Billigheimer hält nicht länger!