Wie enge Verbindung zu meinem Pferd aufbauen ohne zu reiten?

2 Antworten

Geh doch einfach wo anders spielen und leb deinen wie auch immer gearteten Fetisch gerne da aus, wo du niemanden belästigst - und lass vor allem Tiere da raus!!!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

einfach die sexphantasien aus dem umgang mit tieren raushalten.

weder pferd noch freund existieren. ich war auf deinem profil. bei dir dreht sich alles nur um sexphantasien und fetisch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!
Honeysuckle18  21.06.2023, 19:18

Im Grunde eher beruhigend, dass die Story nur erfunden ist...;)