Wie Eltern sagen, dass ich Haare abschneiden will?

4 Antworten

Ist das denn eine extreme Veränderung? Und wie Alt bist du?

Je nach alter und Veränderung dürfen Friseure das nicht einfach machen und brauchen die einverständniserklärung der Eltern.

Aber es ist auch normal in einem bestimmten alter mal rumexperiementieren zu wollen. Wie ja schon geschrieben das wächst nach ;) nur Mut

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Warum hast du denn Angst davor?

Geh zu ihnen und sag das du deine Haare gerne etwas kürzer haben möchtest. Es sind ja schließlich deine Haare

Ich mein du kannst auch einach zum Friseur gehen😂 Sie könnens schlecht verhindern. Außerdem wachsen Haare nach. Ist ja nichts für die Ewigkeit oder so.

Du bist dein eigener Mensch und kannst doch machen was du willst! Ich hingegen bin froh eine solche Haarpracht zu besitzen. Da wäre dies das letzte was mir in den Sinn käme!

Aber wie gesagt: Du kannst doch machen was du willst!