Wie eingewaschene tintenflecken wieder rausbekommen?

2 Antworten

Versuch's mal mit Haarspray und wenn das nicht hilft mit verdünntem Essig. Haarspray enthält auch Lösungsmittel, aber nicht in der hohen Dosierung von Nagellackentferner (Aceton) oder von Chlor.

Du kannst ja an einer kleinen Ecke testen, ob es mit Klorix funktioniert, ohne dem Stoff zu schaden. Oder Klorix mit Wasser verdünnen?
Etwas anderes fällt mir leider auch gerade nicht ein Kugelschreibertinte ist wirklich hartnäckig