Eingewaschene Spermaflecken entfernen?

7 Antworten

Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich wünsche dir das alles klappt und die Flecken rausgehen.

Ist denn dein Freund einer von denjenigen, die so misstrauisch sind und gleich denken, du hättest mit einem anderen Mann im Urlaub ...?

raubkatze  30.09.2019, 10:40

vielleicht sollte man an dieser Stelle nicht nachfragen...;)

Lilly1223894
Fragesteller

Vielleicht hab ich das bisschen kompliziert formuliert, also ich bin im urlaub in nem anderen land weil ich ne fernbeziehung habe. Naja und die handtücher sind halt von dem apartment hier und deshalb wäre es günstig die flecken rauszubekommen😂🙈

GanMar  30.09.2019, 11:44
@Lilly1223894
Naja und die handtücher sind halt von dem apartment hier

Das werden nicht die erstzen fleckigen Handtücher sein, die der Hotelier zu sehen bekommt. Und seine Wäscherei wird die Handtücher sicher auch sauberkriegen.

Hochantenne  30.09.2019, 11:43

Da hat die gute Fragestellerin wohl Dreck am Stecken... :-D

Lilly1223894
Fragesteller
@Hochantenne

Es geht doch einfach nur darum dass ich die sauberbekommen möchte damit die nicht noch geld für die reinigung von der kreditkarte abziehen 🙄geht darum dass ich 50£ oder so sparen möchte. Was manche hier interpretieren ey..

In warmes Wasser + Bleichmittel ein paar Std. einweichen und dann nochmal mit 60° oder höher waschen. Oder das Bleichmittel zum Waschpulver dazugeben, das ist aber etwas weniger effektiv.

Leg sie erstmal in Wasser und versuch die Handtücher nass zu machen und Wasche einfach nochmal, vielleicht klappts ja

Ich selbst hab keine ahnung aber würde so am besten Vorgehen

Lg

Lilly1223894
Fragesteller

Das problem bei solchen flecken ist halt dass die durch heißes waschen noch verschlimmert werden🙈

raubkatze  30.09.2019, 10:34
@Lilly1223894

Waschmittel enthalten eiweißlösende Stoffe, daher sollte das nicht passieren.

Normaler weise geht es mit Gallseife recht gut raus , vorher damit behandeln und dann noch mal waschen sollte das nichts bringen kauf halt neue.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genieße sehr gerne und probiere auch neues aus.

Noch einmal bei 60 Grad waschen. Nimm Waschmittel für Weißwäsche, das enthält Bleichmittel.