Gelbe flecke an Nike Tns weiß?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es mal mit Crep Protect Cure. Ich verwende das Produkt immer bei hartnäckigen Flecken/Schmutz.

https://www.youtube.com/watch?v=3rUOAD7V5n8

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Soweit ich weiß gibt es ein Sneaker Reinigungsmittel das solche Flecken bereinigt hat zumindest bei meinen Vapormax funktioniert kännt helfen ist ziemlich ähnlicher Stoff kanns dir verlinken wenn ich eins finde.

Hoffe das hilft und hoffe das ich dir helfen konnte.

Oliver209
Fragesteller

Dankeschön, gerne könntest du mir den Link schicken wenn du es nochmal findest:)

Oliver209
Fragesteller
@Deacon936

Also er hat mir kein link geschickt, aber ich hab die Schuhe in die Waschmaschine geschmissen und sie in einen Kopfkissen gepackt, und danach waren sie wie neu. Nichts kaputt.

GbbbbbG  21.05.2022, 13:54

https://www.amazon.de/dp/B07PWXRH4L/ref=redir_mobile_desktop?_encoding=UTF8&aaxitk=6536a9e7aee6c97dfc616ba2362270a0&hsa_cr_id=9852851600902&pd_rd_plhdr=t&pd_rd_r=755d84c2-0747-4460-80df-cb9a24fb1f29&pd_rd_w=1yv1F&pd_rd_wg=16QIk&ref_=sbx_be_s_sparkle_lsi4d_asin_0_img das sollte der beste sein hab ich gelesen hab ihn selbst einmal benutzt und hat gewirkt wahrscheinlich wirkt er bei dir auch.

glaube bei ein paar schuh geschäften kann man die auch for free benutzen oder so was.

Hoffe das funktioniert.