Frage von Miiiiiim, 61

ich habe meinen beautyblender mit Seife gewaschen und nun ist innen drinne seife, die ich nicht mehr rausbekomme. kann mir jemand helfen?

ich wasche meinen Schwamm immer mit Seife und das hat auch immer ganz gut geklappt, aber dann auf einmal war er nicht mehr so fluffig wie immer, dann hab ich den nochmal gewaschen und festgestellt, dass innen drinne noch Seife ist, ich hab ihn tausendmal versucht auszuwaschen aber nichts klappt, hab auch schon gegooglet, aber nichts was mir weiter geholfen hat. weiß einer von euch vielleicht wie man die Seife da rausbekommt? Bitte schnell um Hilfe, danke schon mal!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von krdidi, 31

so ist es mir auch ergangen, aber ich habe ihn einfach ganz oft ausgewaschen ( so wie du) und dann hab ich ihn mal 2-3 tage trocknen lassen.
versuch aber in Zukunft den beauty blender mit make-up entferner zu waschen, ist effektiver und weniger schädlich :)

Kommentar von Miiiiiim ,

oh mein Gott vielen Dank! :D 

Antwort
von PrincessGaGaLis, 24

Immer wieder auswaschen & die Seife zum schäumen bringen. 

Ansonsten nimm ein mildes Shampoo oder Duschgel, bring es immer wieder zum schäumen, bis es nicht mehr schäumt & keine Make-Up Reste mehr rauskommen. Dann ist nämlich alles raus. 

Ich benutze ausschließlich ein mildes Shampoo um meinen Beautyblender zu reinigen. 

Danach gut trocknen lassen. 

Kommentar von Miiiiiim ,

vielen Dank! :3 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten