Wie einen Patch von einem Download-Spiel entfernen?

2 Antworten

Menü --> Mitteilungen --> Downloads. Von dort aus den download löschen. Wenn du eine aktive internetverbindung hast, kannst du es nicht verhindern, dass ein spiel aktualisiert wird.
Wenn du jedoch kein ps plus hast, oder nie online spielst, kannst du die internetverbindung abschalten. So hat die ps4 gar nicht mal die möglichkeit, downloaddateien zu empfangen (aber das sagt glaub ich die logik)

Rheverse  28.06.2016, 14:43

Lies die die Frage doch noch einmal durch. Es war von einem Download-Spiel die rede. Wenn er/sie das spiel runterlädt wird direkt der neuste patch  geladen.

Ansonsten das spiel OHNE!!! Internetverbindung neu downloaden. Aber du musst die ganzen dateien vom spiel in den einstellungen löschen

Rheverse  28.06.2016, 14:45

wie möchtest du ein Spiel ohne Internetverbindung herunterladen ?