Gran Turismo 6 Installation dauert stunden?

 - (Gran Turismo, teil 6)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte schonmal das Problem. Am Besten neu Installieren. Bei mir hat es ca 10 Stunden geadauert. Zudem ich wegen eines Fehlers es auch zweimal neu installieren musste. Keinen Ahnung was GT da gemacht hat. Aber am Besten neu anfangen und es über nacht Installieren lassen... hoffe konnte helfen ^^

Über nacht lasse ich meine ps3 ungern laufen, da sie nach ei paar Stunden den Raum echt Warm macht... Zudem wird meinem Wellensittich dann auch sehr warm... ich versuchs mal sie tagsüber laufen zu lassen wenns Fenster ganz aus ist (Nachts lasse ich das Fenster auch ungern auf...)

Bei mir stand eben gerade auch ewig (c.a. 2 Stunden) noch 5-8 Minuten.

Hat aber geklappt

Habse jz den gaaanzen lieben langen tag installieren lassen, der letzte patch 1.22 hat sage und schreibe 13 Stunden und 46 Minuten gebraucht... aber endlich geschafft... Danke für Eure Hilfe! IHR BEKOMMT ALLE EIN STERNCHEN

noahdp3006  28.12.2016, 09:21

Man sieht sich online ;)