Gran Turismo 5 schnelles Geld

3 Antworten

Bei der Amerikanischen Meisterschaft das 2. Rennen, du bekommst jedes Mal 100.000+ Cr.

Und kannst es beispielsweiße mit dem Zonda in C.a. 12Minuten abschließen.

Ein paar Mal b-spec fahren und du hast Recht schnell 1. Millionen

Solltest du gerne A-Spec Geld Farmen wollen, dann das Like The Wind Event :)

Stiffler2017  20.10.2018, 13:00

Ein Zonda in einer amerikanischen Meisterschaft macht keinen Sinn..

Außerdem dauert das Rennen 3 min.

Schnelles Geld konnte man damals bei den Season Veranstaltungen machen. Die sind aber nicht mehr möglich. Bleibt dir nur übrig Rennen zu fahren.

Bei den online herausfotderungen hat man immer am meisten bekommen, ab und zu 1.000.000 cr pro rennen...

UDataPlayer  03.09.2014, 15:07

Die wurden leider schon eingestellt. Dort konnte man aber sau viel Geld verdienen.