Frage von IronyOfFate16, 120

Wie einen etwas kleineren Jungen im Alltag küssen?

Ich bin seit ungefähr 3 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir sind auch sehr glücklich. Der einzige Hacken ist, dass ich ca. 2-3cm größer bin als er, was an für sich eigentlich kein Problem für uns darstellt, nur in der Öffentlichkeit beim Küssen noch für etwas Unbehagen sorgt. Daher würde ich gerné wissen, wie man im Alltag etwas ''schummeln'' kann ;) Bitte fangt nicht mit, ''wenn dich das etwa stört, dann liebst du ihn nicht...'' an - das ist Humbug, denn ich habe ihn wirklich furchtbar gerne :) Dankeschön <3

Antwort
von knobelmaster, 76

Er ist eben kleiner, da gibt es nichts, wo man schummeln könnte. Normal küssen. Wenn man versucht diesen Unterschied irgendwie zu vertuschen, sieht es weitaus komischer aus. :)

Antwort
von Schuhu, 56

Ein paar Zentimeter werden den Passanten, die sehen, dass ihr euch küsst, gar nicht auffallen. Wahrscheinlich macht ihr euch völlig umsonst Gedanken. Also, bedenkenlos losküssen und genießen!

Kommentar von IronyOfFate16 ,

Haha der Gedanke ist mir auch schon gekommen - ich denke eigentlich auch nicht, dass es ein Problem darstellt, aber die Hemmschwelle ist trotzdem manchmal noch da xd

Kommentar von Schuhu ,

Das legt sich mit der Zeit. Soooo lange seid ihr ja auch noch nicht zusammen.

Kommentar von IronyOfFate16 ,

Okey das ist beruhigend :) Hast du da Erfahrungen?

Kommentar von Schuhu ,

Nee, da ich selber recht klein bin, waren meine Freunde immer größer, einer sogar mindestens 30 cm. Das sah auch ungewöhnlich aus - aber, peinlich war es nicht.

Antwort
von jessiklnn, 28

hae aber 2/3 cm ist doch nicht viel ? das ist doch das gleiche, als wäre er 2/3 cm größer.. ist doch kaum Unterschied.

Was anderes wäre es, wenn du 10+cm größer wärst

Antwort
von ouioui129, 32

Ich verstehe was du meinst , war bei mir und meinem Exfreund auch so , der Abstand war glaube ich nur größer. Auf jeden Fall könntet ihr euch ja auch hauptsächlich dann küssen wenn ihr sitzt dann fällt es vielleicht nicht so auf. :)

Kommentar von IronyOfFate16 ,

Und war es dir manchmal unangenehm oder kam es dir nach einer Weile absolut normal vor?

Kommentar von ouioui129 ,

Jaa mich haben oft Freunde darauf angesprochen aber irgendwann wird das normal. Liebe hat nichts mit Größe zu tun. :)

Antwort
von Gastnr007, 60

wenn er zu dir guckt, guckt er doch automatisch nach oben... da sind wenn du leicht nach unten guckst, 2-3cm kein Problem mehr

Antwort
von 91Shadow, 45

Vergiss das mit dem "Schummeln" sch##ß drauf hauptsache ihr seid glücklich
was kümmern euch andere.

LG Matze

Antwort
von cookiegirl13, 31

Er kann sich ja auf jeden Treppenstufe über dich stellen oder auf den Bordstein

Antwort
von Pilgrim112, 49

Echt jetzt? 2-3cm sind ein Problem? 

Antwort
von xfallinlove, 51

Du ziehst flachere und er höhere schuhe an haha :D

Kommentar von IronyOfFate16 ,

Darauf achte ich sowieso - ich möchte allgemein nicht noch größer wirken :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community