Wie einen etwas kleineren Jungen im Alltag küssen?

6 Antworten

Ich verstehe was du meinst , war bei mir und meinem Exfreund auch so , der Abstand war glaube ich nur größer. Auf jeden Fall könntet ihr euch ja auch hauptsächlich dann küssen wenn ihr sitzt dann fällt es vielleicht nicht so auf. :)

IronyOfFate16
Fragesteller

Und war es dir manchmal unangenehm oder kam es dir nach einer Weile absolut normal vor?

ouioui129  14.05.2016, 11:22

Jaa mich haben oft Freunde darauf angesprochen aber irgendwann wird das normal. Liebe hat nichts mit Größe zu tun. :)

Ein paar Zentimeter werden den Passanten, die sehen, dass ihr euch küsst, gar nicht auffallen. Wahrscheinlich macht ihr euch völlig umsonst Gedanken. Also, bedenkenlos losküssen und genießen!

IronyOfFate16
Fragesteller

Haha der Gedanke ist mir auch schon gekommen - ich denke eigentlich auch nicht, dass es ein Problem darstellt, aber die Hemmschwelle ist trotzdem manchmal noch da xd

Schuhu  13.05.2016, 16:21
@IronyOfFate16

Das legt sich mit der Zeit. Soooo lange seid ihr ja auch noch nicht zusammen.

IronyOfFate16
Fragesteller
@Schuhu

Okey das ist beruhigend :) Hast du da Erfahrungen?

Schuhu  13.05.2016, 16:33
@IronyOfFate16

Nee, da ich selber recht klein bin, waren meine Freunde immer größer, einer sogar mindestens 30 cm. Das sah auch ungewöhnlich aus - aber, peinlich war es nicht.

Er ist eben kleiner, da gibt es nichts, wo man schummeln könnte. Normal küssen. Wenn man versucht diesen Unterschied irgendwie zu vertuschen, sieht es weitaus komischer aus. :)

hae aber 2/3 cm ist doch nicht viel ? das ist doch das gleiche, als wäre er 2/3 cm größer.. ist doch kaum Unterschied.

Was anderes wäre es, wenn du 10+cm größer wärst

wenn er zu dir guckt, guckt er doch automatisch nach oben... da sind wenn du leicht nach unten guckst, 2-3cm kein Problem mehr