?Ist es richtig, was ich mache? Was soll ich tun. (Ausgang, Beziehung, Bedrängung,Kuss)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leute in der Disco kennen zu lernen ist gut, aber nur wenn sie nüchtern sind. Viele trinken viel zu viel alkohol, werden angeregt von Mädels die dort tanzen und finden es ganz super wenn sich eine hergibt für einen tollen ... auf dem Klo oder sonst wo. Also nein, ein Junge muss dich nicht zuerst küssen damit er sich mit dir unterhält. Wäre ja noch schöner.Das du schüchtern bist, hindert aber nicht unbedingt ans kennen lernen. Du lernst viele Leute kennen, aus deiner Klasse in der Schule, auf der Arbeit oder oder oder, du musst nur den Kontakt so aufrecht erhalten, das sich auch Verabredungen bieten wo du evtl. sogar noch mehr Leute kennenlernst und irgendwann ist mal jemand dabei der dich super findet und dich glatt in Gespräche verwickelt. So der normale Ablauf.

Deine Einstellung ist schon okay, lass dich nicht auf körperliche nähe ein, wenn du den Typen noch nichtmal beim Namen nennen kannst, er wird vielleicht sogar prahlen und du nachher als Schl*mpe dar stehen. Lerne einen Jungen richtig kennen, dann kann sich auch mehr ergeben :)

Wenn du fremde Männer nicht küssen willst, ist das voll und ganz in Ordnung! Richtige Männer, die sich für einen interessieren, sprechen einen auch direkt an, ohne vorher groß rumzuknutschen ^^ Würde mich da auch verarscht fühlen.

aldreia
Fragesteller

Danke :D

lass dir Zeit. Männer wollen oft nur das eine. Der richtige für dich würde sowas nicht machen. geh nicht in solche läden, wo nur notgeile Männer sind, sondern einfach in tanzbars. dann kommt alles von alleine. Laß dich nicht stressen, wenn du nicht willst.

aldreia
Fragesteller

Danke :)

Sich küssen sollte man eigentlich erst dann wenn man sich näher kennengelernt hat. Deine Einstellun ist richtig

Hallo zusammenWie schon erzählt habe war ich in diesem Club, welcher mir überhaupt nicht gefallen hat, wegen den vielen notegeilen Typen...Das Problem ist, dass meine Kollegin noch nicht 18 Jahre alt ist und es nicht viele Clubs gibt, welche ab 16 sind. Sie will jetzt wieder in diesen Club!Ich habe eigentlich überhaupt keine Lust mehr dort hin zu gehen, weil ich von vielen Leuten gehört habe, dass dieser Club bekannt für diese merkwürdigen Typen ist. Doch sie will unbedingt dort hin, aber natürlich nicht alleine. Ich habe keine Lust, die ganze Zeit solche merkwürdigen Typen abzuwehren, was soll ich tun.Danke für eure Hilfe, war hilfreich. :D