Frage von TechnickHilfe, 142

Sie ist kleiner als ich was tun?

Also meine Freundin ist ein halbesjahr jünger als ich und einen Kopf kleiner als ich! Meine Frage ist vor allen an die Mädchen gerichtet die einen Kopf kleiner sind als ihr Freund wie geht das dann mit dem Küssen und so?

Antwort
von Aleksakisu, 53

Das Problem kenne ich sehr gut... Eine Weile geht es immer ganz gut, wenn ich auf den Zehenspitzen stehe und den Kopf etwas in den Nacken lege. Er beugt sich gleichzeitig ein Stück zu mir runter.

Nach einiger Zeit ergibt sich dann aber immer ein Problem: Mein Nacken fängt an, wehzutun. In dem Moment gibt es eigentlich zwei Möglichkeiten. Erstens: Aufhören, Pause machen und später weiterküssen. Zweitens: Eine Treppe suchen. Ich stelle mich auf die erste Stufe, er bleibt unten stehen. Passt meistens perfekt ^^

Oder wir küssen uns einfach nicht im Stehen, sondern zum Beispiel während ich auf seinem Schoß sitze. Dann ist der Größenunterschied auch kein Problem mehr.

Ich hoffe, das hilft dir weiter :)

Antwort
von Nessi9714, 62

Hi :)

Ich habe zwar keinen Freund, aber denke ich kann dir trotzdem helfen. Ein Kopf ist absolut kein Problem, Frauen stehn im Normalfall auf größere Kerle. Meiner Meinung nach sollte der Mann auch größer sein, andersrum fände ich es schlimmer. Und nebenbei gesagt.....bei mir wäre vermutlich jeder Mann mehr als nur einen Kopf größer :D aber ich finde das gut. Und beim Küssen steht sie einfach auf die zehenspitzen und du neigst dich etwas zu ihr nach unten. Mal ehrlich, fast jedes Paar hat so einen Größenunterschied wenn nicht sogar einen noch größeren ;) die schaffen das auch alle.

Antwort
von SuperBatman, 47

Das mögen mädchen so. Sie fühlen sich dann beim Jungen sicherer

Antwort
von fragmaleben, 55

Viele denken das ist besser das Mädchen guckt nach oben geht auf die zehnspitze....

Antwort
von michi57319, 78

Naja so, wie es zwischen mir und meinem Mann geht. Wir befinden uns auch nicht auf Augenhöhe, weil ich größer bin ^^

Küssen geht immer, in allen Lebenslagen :-)

Antwort
von Ralph25, 60

In der Regel steigen Mädchen auf Leitern, um ihren Freund zu küssen.

Kommentar von 2001prozentig ,

Was ein Scherzkeks

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community