Nicht mehr rauszuholen/Lebenslange "lücke"?

3 Antworten

Es muss ja nicht sein das man sich unbedingt küsst. Ich habe zwei Freundinnen, nein es sind nich meine Geliebten. Sie waren meine Arbeitskollegen, wir haben uns sooo gut verstanden und nein ich gehe nicht fremd, meine Frau kennt die beiden auch sehr gut, ich liebe meine Frau und bin auch Treu.

Was ich damit sagen will ist das man, du als Frau auch einen oder mehrere Freund haben kannst, rein Platonisch. Sicherlich gibt es da das ein oder ander küsschen auf die Wange, aber das war es dann auch. Es ist auch gut wenn man Freunde hat, es beruhigt auch die Seele.

Auf Biegen oder Brechen sollte man aber keine Frteundschaften erzwingen, das wird nichts. Und wenn es zu einer kommt und sich daraus Liebe ergibt, ist es doch schön. Dann sollte es aber langsam gegen bevor der erste Kuss kommt. Wenn alles überstürzt geht dann ist es selten Liebe und auch bald wieder vorbei. Liebe muss wachsen, dann vergeht auch die Angst etwas falsch zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maracuja467
Fragesteller

Ich weiß, dass es auch rein platonisch sein kann, dennoch hätte ich gerne einen richtigen Freund. Auf der anderen Seite finde ich deinen letzten Abschnitt gut, dass Liebe wachsen muss und die angst vergeht, etwas falsch zu machen.

Lass dich nicht stressen. Sei offen und versuch einfach mal neue Kontakte zu knüpfen.Deine große sorge sollte nicht der erste Kuss oder der erste Prinz im Leben sein.Es gibt durchaus interessanteres als sich darüber Gedanken zu machen aber ich kann dich verstehen und wenn es so weit ist dann augen zu und durch. Wird schon..darüber solltest du dir kein großen Kopf machen :)

Maracuja467
Fragesteller

Hmm... ich weiß nicht warum, habe einfach ein bisschen Angst, alleine zu sterben. Und so verliebt sein etx ist ja auch etwas schönes, das ich Mal erleben möchte... aber so richtig verliebt und nicht dieses "falsch" verliebt.

Keinplan31  09.03.2021, 00:16

Du lebst im Traum und das ist echt schön aber ich glaube Selbstliebe könnte dir nicht schaden (ich kenne dich nicht aber du machst auf mich so einen lieben Eindruck da muss doch was falsch sein das dir sowas nicht passiert) ich halte die Augen offen wenn ich einen süßen boy sehe! 😂

Und eins möchte ich klarstellen... es ist nichts schlimmes alleine zu sein es wird nur als schlimm erfunden also lieb dich selbst wunderschöner Charakter!! (Ich meine damit dich du wirkst lieb)

Mach sie nicht so viele Gedanken du wirst schon noch jemanden kennenlernen wenn du in ein paar vereinen bist und dort ein paar sympathische Leute triffst

LG