Ist es normal,dass wir so seltsam miteinander umgehen nach dem Küssen?Wie kann ich es besser machen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass ihr beiden Gefühle für einander habt und es euch nicht traut zu zugeben. Oder aber, einer von euch beiden hatte sie vorher schon und durch dieses Abkommen, das ihr geschlossen habt, traut sich keiner mehr von euch normal mit einander umzugehen! Wenn du Kontakt zu ihm willst, dann mach du doch den ersten Schritt und geh auf ihn zu und rede mit ihm, vielleicht schaffst du ja so Klarheit.

harmonizer
Fragesteller

naja das Problem ist das ich nicht will das er denkt ich empfinde etwas für ihn...das ist nicht so...und wenn ich ihn jetzt frage warum wir nicht wieder normal sein können denkt er vielleicht ich will was von ihm😞

LeKiddie  23.02.2015, 00:22

Wenn du nix von ihm willst passt doch ?

Es ist nicht immer so, dass nur Gefühle zu bestimmten Handlungen führen, sondern es können auch umgekehrt Handlungen bestimmte Gefühle erzeugen.

Du meinst, ihr habt eigentlich keine Gefühle gehabt? Vielleicht hattet ihr doch welche, sie aber gut verleugnet, weil ihr beide verklemmt seid? Oder es sind welche entstanden.

Denk mal an die Schauspieler, die immer mal wieder am Film-Set zusammen kommen, nachdem sie Liebespärchen gespielt haben.

Also: einfach aufhören, verklemmt die Realitäten zu leugnen und alles wird einfacher :)

harmonizer
Fragesteller

Handlungen zu Gefühlen führen? wie genau meinst du das?

derdorfbengel  23.02.2015, 00:46
@harmonizer

Nun. Du siehst es so: wenn man sich liebt, dann küsst und knutscht man.

Aber es kanneben auch anders herum gehen: mit Küssen und Knutschen kann man Liebe erzeugen :)

harmonizer
Fragesteller

achso ja kann sein😊ich glaube aber nicht das er jetzt Gefühle für mich hat da er mich so seltsam behandelt also mich nicht richtig anschaut und mir aus dem Weg geht...naja ich will nur das wir wieder lockerer miteinander umgehen...

Ja ihr solltet mal miteinander reden und die Lage etwas entspannen.

harmonizer
Fragesteller

reden ist ne schwierige Sache😀

Vielleicht ist er verletzt weil er Gefühle für dich hat

harmonizer
Fragesteller

aber wieso ignoriert er mich so und schaut mich nicht richtig an?

HalloGabsSchon  25.02.2015, 13:42

ja eben weil er verletzt ist und versucht dich aus dem kopf zu bekommen

HalloGabsSchon  25.02.2015, 13:42

und vielleicht jetzt etwas schüchtern dir gegenüber

harmonizer
Fragesteller

a chso das kann sein! ich wunder mich nur öfter warum jungs oft auf Abstand gehen und so weiter wenn sie Gefühle haben...aber ist anscheinend irgendwie ihre Art um nicht verletzt zu werden

Er weiß nicht, was er denken soll. Und du weißt es auch nicht. Vielleicht wollt ihr den Kuss beide nochmal wiederholen ?

harmonizer
Fragesteller

nein weil wir nicht ineinander verliebt sind:) das war halt nur was sexuelles irgendwie also nichts was mit Gefühlen zu tun hatte

Gummibaer96  22.02.2015, 23:54
@harmonizer

Wie gesagt: Ihr wisst einfach beide nicht, wie ihr damit umgehen sollt. Sonst würdet ihr euch normal verhalten. ;) Und das deutet schon darauf hin, dass es eben nicht nur etwas sexuelles war.

harmonizer
Fragesteller

naja ich dachte mir das ist normal das man sich danach anders verhält! ist es das nicht? das war ja meine eigentliche Frage😊Also ich bin mir nicht sicher ob es normal ist also üblich so miteinander umzugehen oder halt eher seltsam