Mädchen spontan küssen?

13 Antworten

Also in dem Fall würde ich an deiner Stelle den Anfang machen auch wenn du schüchtern bist. Mehr als Nein, bzw. dir sagen das sie es nicht möchte wird sie ja kaum.

Ich bin zwar schon ein Älteres Mädchen, aber ich hätte es früher, mit 15, nur toll gefunden, wenn auch Gefühle für den Jungen da gewesen sind, sonst nicht.

Nein mach es lieber nicht... in meiner klasse fand ein mädchen einen jungen total süß und war auch in ihm verknallt er hat sie dann spontan geküsst daraufhin ist sie total ausgerastet.. du kannst es ruhig versuchen aber mach es dort, wo euch keiner sieht vielleicht könnte sie auch leicht sauer sein, wenn sie gesehen wird

pokelover
Fragesteller

bei uns gibt es einen kleinen Brunnen in einem Garten, ganz abgelegen, ich denke da hab ich ne gute Chance

Also ich würde spontane Küsse süß finden und was die Schüchternheit angeht, sie ist bestimmt auch schüchtern und viele weitere haben auch Angst davor, aber wenn du dich nicht überwindest, kriegst du ja nie 'ne Freundin und bestimmt wollte sie dich auch schon immer mal küssen ;) Generell mögen Mädchen es glaub ich mehr, wenn Jungs den 1. Schritt machen ;) Viel Glück :D

pokelover
Fragesteller

da gibt es noch eine Hintergrundgeschichte: Nach einer Runde Flaschendrehen haben wir einfach weitergemacht, aber das ist so eine Geschichte die dann keiner mehr erwähnt, weil es was besonderes war.

Hallo. Also ich würde einfach mal mit ihr rede und ihr sagen das du was für sie empfindest. Wenn sie auch für dich was empfindet dann kannst du sie ja küssen ;) Viel Glück.

mfg

Da gibt es nichts anderes als es auszuprobieren. Sie ist ein Mädchen und wird wahrscheinlich wie viele andere erwarten, dass du den ersten Schritt machst.