Wie einen Bericht des Umweltbundesamt richtig zitieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kann man so schreiben, ist völlig korrekt! eventuell noch, dass es sich um eine Publikation aus dem www handelt, so dass man es nachlesen kann.

verarabelt  16.02.2012, 16:32

Mit link meine ich natürlich den zu dem Text - meinen Namen natürlich nícht

Vera Rabelt

Umweltbundesamt (2006): Technische Abscheidung und Speicherung von CO2 - nur eine Übergangslösung. Positionspapier des Umweltbundesamtes zu möglichen Auswirkungen, Potenzialen und Anforderungen. Climate Change 04/06 mit Link Vera Rabelt, Umweltbundesamt