Was haltet ihr von dem Bericht " German Wings Lüge " von Michael Lanz?

2 Antworten

Es ist für ihn en Geschäftsmodell mit Büchern über Vorgänge, die sich nicht eindeutig (er)klären lassen, Geld zu verdienen.
Aber ausser Fragen aufwerfen, liefert er keine Antworten.

"Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag.“

Quelle: https://beruhmte-zitate.de/zitate/127134-arthur-conan-doyle-wenn-du-das-unmogliche-ausgeschlossen-hast-dann-i/

berndauskleve
Fragesteller

Wie bist du denn drauf.Er liefert doch schon auf den ersten Seiten genügend Antworten. So z.b. dass man einen Flugschreiber nicht so schnell auswerten kann. Ausserdem ist das ein kostenloser Bericht im Internet, und kein kostenpflichtiges Buch.

tenno5034  12.09.2022, 09:22
@berndauskleve

Es ist immernoch eine Verschwörungstheorie!

Dass man einen Flugschreiber "nicht so schnell auswerten kann" ist eine fiktive Behauptung, die du glauben darfst; ich glaube sie nicht.

Bericht ist es schon mal gar nicht.

Und einen Aufsatz schreiben über ein Ereignis und sämtliche adjektive eines (echten!" Berichts einer Behöde mit "mutmasslich", "angeblich" und "vermeintlich" zu verunglimpfen ist keine Kunst.

DAS GEHT BEI MIR ZU 100% ALS VERSCHWÖRUNGSTHEORIE DURCH.

tenno5034  12.09.2022, 09:30
@tenno5034

Zudem habe ich mich nach Lesen des Begriffs "...in der Systempresse war zu lesen..." aus dem Pamphlet ausgeklinkt.

Seriöser Journalismus sieht für mich anders aus. Er tarnt seine Unseriösität mit "Investigativ-Journalismus".

Ich halte von solchen Zeug eines, Abstand.

Und ich diskutiere das auch nicht.