Facharbeit Theorie Teil schreiben?

2 Antworten

Du setzt verschiedene Quellen zueinander in Beziehung.

Im Theorieteil sind Quellen ein Muss, außer es ist die eigene Theorie - aber selbst die wird ja aus der Quellenlage hergeleitet.

Das hängt doch stark vom Thema und der sich daraus ergebenden Gliederung ab. Du müsstest hier das Thema mal nennen, dann kann man sich besser in deine Situation versetzen.

gutifragerno  09.04.2022, 17:48

Vielleicht hilft dir dieses Video weiter. Da wird beschrieben, wie man als Schüler das Wissen präsentieren kann, dass man sich aus einem Buch heraus holen musste.

Facharbeit: Allgemeines Fachwissen mit einer "Global-Fußnote" belegen

https://youtu.be/vn1_045bxoU