Wie ein Mädchen dazu bringen....

5 Antworten

Das kommt von ganz alleine, wenn sie mehr vertrauen zu dir gefasst hat. Gehe auf sie ein, höre ihr zu und sei für sie da. Du kannst sie nach ihrem Hobby fragen, was sie so gemacht hat, was es neues gibt, u.s.w....gutes Gelingen :-)

Hmm schwierig.. Also du möchtest das sie mehr interesse an dir hat? Naja wie heißt es so schön..? Am Besten bekommst du die Aufmerksamkeit einer Person indem du ihr gar keine Aufmerksamkeit schenkst.. Glaub mir das funktioniert. Nebenbei kannst du ja einfach mal was von dir und deinem Tag erzählen.. Wenn sie das merklich nicht interessiert, dann schränke deine Offenheit ein wenig ein und melde dich nicht mehr so oft.. Lg

Desintresse erzeugt intresse, ist einfach so😂 es funktioniert vielleicht nicht immer aber du kannst es ja mal ausprobieren aber nicht das uhr dann kein Kontakt mehr habt ich wär da vorsichtig:)

Mach dich interessant. Schreibt nicht jeden Tag oder schreib zumindest nicht immer sofort zurück. Und schreib sie mal ein paar Tage nicht an, vllt meldet sie sich dann ja auch mal.

Ob sie sich interessant findet entscheidest nicht du , nicht Spongebob oder auch nicht deine Mom, sondern sie selbst :)