Frage von Kinoriegel10, 57

Sie fragt mich, ob ich sie versuche zu ignorieren?

Hey Leute...Das komische hierbei ist, wir haben gar kein richtigen Kontakt miteinander! Also ich rede kaum mit ihr... ich begrüße sie vielleicht mal jeden 2.Tag oderso, mehr nicht! Warum fragt sie mich das dann? Also sie hatte mich heute angeschrieben und hat dies dann gefragt.. "Versuchst du mich zu ignorieren :D?"... was heißt das? Nur weil ich mit ihr 3 Tage nicht "geredet" habe??? Finde ich komisch bisschen.... mag sie mich? Wieso fragt sie das? Brauche Antworten :oo

Antwort
von MeikRatsuchus, 31

Fest steht, das ist wirklich offensichtlich, dass sie Wert darauf legt, von dir beachtet zu werden. Denn sonst hätte sie überhaupt keinen Grund, dich auch gerade noch darauf hinzuweisen, dass sie sich ignoriert fühlt. Das kann natürlich bedeuten, dass sie dich mag. Oder denkst du, dass sie dich das fragt, obwohl sie dich nicht mag ? Das wäre ein wenig unsinnig ;)

Kommentar von Kinoriegel10 ,

aber warum schreibt sie mir nicht mehr zurück? Ist sie beleidigt, irgendwie davon?

Antwort
von DeadlineDodo, 34

Vielleicht will sie eine Beziehung mit dir aufbauen (entweder Freundschaft oder Liebe)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community