Frage von TheAlcatrazz, 78

Wie kann ich ihr sagen das ich mich nicht mit ihr treffen will?

Ich schreib mit einem mädchen und sie fragt mich andauernd ob wir uns treffen wollen aber ich will nicht (noch nicht) , will sie aber auch nicht verletzen und im moment einfach nur schreiben. Wie soll ich ihr das sagen?

Antwort
von toomuchtrouble, 40

Die Nummer mit der Ex-Freundin, über die Du erst einmal hinwegkommen musst oder der verhuschte kleine Junge, der sich (noch) nicht traut oder ganz rührselig: "ich muss mir sicher sein, dass es die Richtige ist" sind eigentlich altbewährt und erprobt.

Antwort
von kritzelkratzel1, 41

Ich bin ein Mädchen und wenn du nichts mit ihr Unternehmen willst dann sag ihr das du noch nicht so weit bist und das nichts mit ihr zu tun hat sie wird leicht traurig sein aber das ist glaub ich die beste Variante also du kannst sie auch anlügen und sagen das du keine Zeit hast aber wenn sie das herausfindet dann ist sie verletzt...

Antwort
von JZG22061954, 16

Es gibt keine andere Alternative als dem Mädchen gegenüber welches sich mit dir unbedingt treffen möchte, ehrlich zu sein sprich es diesem Mädchen eben zu erklären, das Du dich momentan noch nicht mit ihm treffen möchtest. Allerdings solltest Du unter diesen Umständen auch ein wenig darauf achten um die Situation sozusagen nicht zu überreizen und damit meine ich Du solltest auch nicht die Geduld von dem Mädchen sozusagen auf die Folter spannen.

Antwort
von oceanvsx, 32

Sag ihr dass es dir zu früh ist und du sie erst noch bisschen kennenlernen möchtest bevor ihr euch trefft und das du sie dann fragst wenn du bereit dazu bist. 

Antwort
von mysunrise, 31

dass du im Moment nur mit ihr schreiben willst und du noch Zeit brauchst, bis ihr euch trefft

Antwort
von RouvenKing, 25

bleib ehrlich sag ihr das du dich noch nicht treffen willst aber bald oder so was änliches aber bleib ärlich

Antwort
von finalanswer, 26

so wie du uns das grade geschrieben hast hört sich doch gut an..."hey du ich möchte mich im moment nicht mit dir treffen ( noch nicht ) aber ich möchte dich damit echt nicht verletzen können wir erstmal nur schreiben?"

Antwort
von nettermensch, 9

sowas tut immer weh. sag ihr, das du nicht möchtes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community