Wie ein Mädchen beim Schreiben nicht langweilen?

4 Antworten

Rede nicht zu viel über dich und frag sie nach Interessen, damit sie das Gefühl bekommt, dass du dich für sie interessierst.
Mädchen lieben Aufmerksamkeit (ich zumindest)
Also frag sie alles Mögliche und erzähl auch von dir. Ich kann dir auch ein paar Beispiele geben:

Was ist das Dümmste, was du jemals getan hast?

Erdnussbutter oder Nutella?

Lieblingsgetränk?

Was ist ein Essen, ohne das du nicht leben kannst?

Was ist ein Essen, dass du absolut hasst und niemals essen würdest, selbst wenn dir jemand 1 Million Euro geben würde?

Erzähl mir von deinem besten Freund oder deiner besten Freundin.

Erzähl mir von deiner Familie.

Lieblingslied?

Lieblingsband?

Lieblingsfilmstar?

Gehst du gerne shoppen?

Was ist die beste Art sich zu entspannen?

Lieblingssache, die du gerne alleine tust?

Sparst du Geld oder gibst es lieber aus?

Für welche Hobbys gibst du gerne Geld aus?

Wenn du einen 100 € Schein finden würdest, was würdest du damit tun?

Hund oder Katze?

Wie sieht dein perfekter Tag aus?

Drei Orte, die du gerne besuchen würdest?

Was kommt auf deine Pizza?

Schwarz oder Weiß?

Glas halb voll oder halb leer?

Bier, Wein oder Kaffee?

Warst du schon mal in Asien?

Baden oder Duschen?

Berge oder Strand?

Flugzeug, Zug oder Auto?

Lieblingsfilm aller Zeiten?

Schlechterer Film, den du jemals gesehen hast?

Wenn du alles tun könntest, was du wolltest, was würdest du tun?

Welche Superkräfte hättest du gerne?

Welchen Sinn würdest du am ehesten aufgeben, Hören, Sehen, Schmecken, Tasten oder Riechen?

Vor was ekelst du dich?

Was macht dich an?

Tattoos?

Piercings?

Kopier das einfach und schick es ihr, sie soll alles beantworten und du dann auch und dann könnt ihr nach Gemeinsamkeiten gucken und euch darüber ewig unterhalten

((:

BassDrop1312  25.04.2020, 19:37

Eiso die Frage ist zwar sehr alt und ich bin kein Mädchen, aaaaber wäre ich ein Mädchen, hätte ich echt kein Bock die ganzen Fragen zu beantworten 😂😂😅

Wenn sie dich toll findet kannst du nicht viel falsch machen. Ansonsten einfach Smalltalk und interesse dich für sie. Nach einer Zeit kannst sie ja mal nach einem Treffen fragen etc..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon einige Beziehungen und mittlerweile eine Familie

Ich würde einfach Interesse zeigen, was sie so gerne macht, welchen Beruf/Ausbildung etc., da gibt es ja ganz viele Themen über die ihr euch dann zusammen gegenseitig unterhalten könnt. Das verwickelt sich schon von Thema zu Thema.

Sei du selbst und wenn die dich nicht mag ist es eben so