Wie Edelstahl entgraten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde eine kleine Schlüsselfeile oder Schmirgelpapier nehmen.

Entgraten ist ja nun wirklich kein langwieriger Prozess, bei dem man wer weiß wie viel Material abnehmen muss.

Bei der Bearbeitung von Edelstahl musst du penibel darauf achten, dass du nichts verwendest, dass schon mit Eisen oder normalem Stahl in Berührung kam oder gar aus solchem besteht. Ansonsten fängt auch Edelstahl an zu rosten.