Was ist der unterschied zwischen dem Dremel 4000 und 4300?

1 Antwort

Die Hauptunterschiede zwischen Dremel 4300 und Dremel 4000 sind:

Beim Dremel 4300 ist man auf das mitgelieferte Dremel-Kit beschränkt, während Dremel 4000 mehr Anbaugeräte für sein sein Spannfutter-Design hat.

Dremel 4300 ist bekanntermaßen nicht laut und fühlt sich letztendlich ruhig an, wenn Sie es verwenden Während Dremel 4000 ein lautes Geräusch hat.

Der Dremel 4300 hat einen Pivot Light-Mechanismus, während Dremel 4000 ein älteres Modell ist, das dieses nicht enthält und billiger ist.