Wie drosselt man eine Mt125?

4 Antworten

Nein, das geht nicht.

Was es alles für seltsame Gedankengänge gibt. Damit mein ich dann die Mutti. Also nach einer Möglichkeit da was zu drosseln würd ich nicht suchen. Lieber z.B. mit dem Fahrschulinhaber/lehrer mal sprechen, vielleicht kann der Mutti zu einem Aufklärungsgespräch einladen. Oder Vati hat mehr Verstand in der Richtung, und kann intervenieren? Oder ein verwandter mit Motorrad vorhanden, Onkel etc.? Wir hatten damals ja dieses beschi**ene 80kmh als Gesetz, und ich stimme anderen Rednern zu, des is gefährlicher als etwas über 100 was die Dinger so machen. Oder hasst sie dich so, dass sie möchte, dass dich ein LKW zerquetscht beim Überholversuch? Frags mal.

Das ist Schwachsinn.Die 80kmh Begrenzung würde dich eher gefährden.Wenn du Außerorts nicht mit 100kmh im Verkehr mitfahren kannst verleitest du die nachfolgenden zu gefährlichen Überholmanövern, das bringt dich eher in Gefahr.Außerdem ist so eine 125er sowieso schon langsam genug, wenn man die noch drosseln würde (was sowieso nicht so einfach geht) dann kommst du überhaupt nicht mehr vorwärts.

Müsste man wenn dann wie beim auto elektrisch begrenzen aber ich denke das wird schwer möglich sein.