Wie deutet ihr ihr indirektes Verhalten?

7 Antworten

Das sind Menschen, die eben nur Smalltalk machen, und nicht wirklich an einen interessiert sind.

msperl
Fragesteller

warum fragt sie dann nach wenn ich ihr nicht mehr schreibe - oder meldet sich wenn ich nicht mehr schreibe. oder fragt nach was ich mache? oder schickt mir teilweise Bilder von sich?

Gendwer  11.08.2017, 08:38
@msperl

Es kann sein, dass es geringes Interesse ist. Damit einhergehend aber auch ein Geltungsbewusstsein. Vielleicht hat die Person auch schlechte Erfahrungen gemacht und versucht auf diese Weise vorsichtig zu sein (auch trotz oder genau wegen Nachfragen.)

  Es gibt recht viele Möglichkeiten. Um bei dem geringen Interesse zu bleiben: Damit versucht die andere Person sich vielleicht interessant zu machen und hat gleichzeitig angst, dass nichts mehr von Dir kommt. Viele Menschen handeln nicht wirklich logisch, auch wenn sie meinen nicht anders handeln zu können.

Schön, wenn sie mir gute Nacht sagen würde und indirekte Fragen und Gefühle würde ich lieber persönlich besprechen.

Nach den vielen Antworten die du auf deine Fragen bekommst, müsstest du fast ein Experte sein, was Frauen betrifft.

Ist nicht ganz indirekt. Wenn sie wirklich schüchtern wäre, würde sie nie direkt werden, dich berühren, usw.

Man könnte sagen, es sind Menschen, die dabei sind, ihre Schüchternheit abzulegen, und sich immer mehr trauen.

Die warten auf deinen Zug. Kann ich nicht leiden. Ich sage was ich denke und handel auch danach. Solche Spielchen kann ich nicht leiden.

Ich finde die Frage interessanter, was das für Menschen sind, die monatelang immer dieselbe Frage stellen und die Antworten nicht begreifen.

Und diese Frau da kann man nur feiern.