Arm um Hüfte legen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Außer sie findet es okay, ansonsten nicht.

Und wie findest du raus, ob sie es okay findet: einfach fragen, oder einfach generell mehr Körperkontakt aufbauen und wenn sie okay mit ist und auch dir näher kommt, kannst du es mal kurz ausprobieren und wenn sie nichts gegen tut, chillig, ansonsten entschuldigen.

OstAtze
Fragesteller

Danke für die Antwort :D sie hat denke ich kein Problem damit da sie mir Gestern schon sehr nah kam aber ich nicht wirklich drauf eingegangen bin.

jolinamaria  23.04.2022, 21:11
@OstAtze

na dann…versuch dein Glück, aber bitte nicht einfach drauf los, vllt hat sich ihr Gemütszustand mittlerweile auch geändert und auf ne Backpfeife hat ja niemand Bock😉

OstAtze
Fragesteller
@jolinamaria

Ich werde es langsam angehen, Danke für Die Hilfe :D

Ich würde nur sagen wenn sie einverstanden ist und wenn du sie kennst. Kein Mädchen will von einem fremden Mann plötzlich von hinten umarmt werden. Würde aber mein freund das tuen würde mich das freuen.

ich hoffe ich konnte helfen💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OstAtze
Fragesteller

Danke für die Hilfe :D wir kennen und jetzt schon länger und sie hat kein Problem damit denke ich da sie mir Gestern auch schon sehr nah kam.

Es gibt zwei Möglichkeiten

Möglichkeit 1: Sie findet es ok

Möglichkeit 2: Sie schmiert dir eine

OstAtze
Fragesteller

Sie kam mir Gestern auch schon sehr nah aber da ich ein ziemlich Introvertierter Mensch war ich Maßlos überfordert, habe mir jetzt aber den Mut genommen lockerer zu sein wenn ich bei ihr bin :D