Wie cutten, Ernährung und gym?

Mir ist bewusst dass man auf die Ernährung achten muss aber kann mir da jemand mehr Infos darüber geben?

2 Antworten

Hallo es ist genauso wichtig weniger zu essen, um Körperfett zu verlieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rashan06
Fragesteller

Das ist mir bewusst aber wie genau? Einfach weniger essen oder wie? Mahlzeiten reduzieren? Auf etwas verzichten?

Venus345  20.03.2024, 17:44
@Rashan06

ja kannst Du so machen, zb. beim Mittagessen, nicht mehr als 400g auf deinem Teller zu haben und am Abend auch weniger essen eventuell die hälfte als bisher, wenig Süßes keine Softgetränke

Ausgewogen essen. Auf den Tag verteilt so 3 Mahlzeiten, da musst du drauf achten das die Sachen nicht hochkalorisch sind aber trotzdem gute Nährwerte haben. Gutes Essen dafür sind zb Eier, Hühnchen, Skyr, Magerquark, Obst, Reis, Kartoffeln,…

Muss aber dazu sagen das ich noch nie selbst gecuttet habe, werde es bald aber machen müssen und so werde ich das angehen.