Wie clean bleiben von SVV?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

probiere es doch mit Skills, da gibts ja einiges.

- harte Igelbälle

- sauer und scharfe Bonbons

- eine eiskalte Dusche oder kaltes Wasser ins Gesicht

- Klebestreifen/Pflaster auf die Haut/Arm und langsam abziehen ( gibt dann auch Schmerzreize aber keine Narben)

frische Luft/Atemübungen

etc.....

Pass auf dich auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DepriPandi
Fragesteller

Danke :)

Hey. Ich verstehe das zu 100%. Habe genau das selbe Problem und kann nicht mit meinen Eltern darüber reden. Mir hilft es oft einfach in dem Moment zu weinen, alles raus zu lassen.
Es gibt auch sogenannte Skills (wie z.B. ein Haargummi am Handgelenk flitchen lassen) aber ehrlich gesagt helfen die in einer Situition wo man wirklich Druck hat nicht wirklich. Ich hoffe du findest eine Lösung tut mir leid das ich nicht so gut antworten konnte. Viel Glück <3

DepriPandi
Fragesteller

Danke

kannst mir gerne schreiben wenn du reden willst :)

Es ist hilfreich sich professionelle Hilfe zu suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ADHS, hatte Depressionen sowie Suizidversuche
DepriPandi
Fragesteller

Meine eltern sind da schwierig

suche mir aber bald einen therapieplatz

DepriPandi
Fragesteller
@IchspieleSchacj

Sie machen mich nur runter und geben mir die schuld für vieles und generell hauen die mir nur vorwürfe an den kopf wenn ich mit denen reden würde

Mach dir Musik an, die dir gute Laune macht. Wirklich darauf achten, dass du nicht in sad songs verfällst. Dann ein Fenster auf machen und die kühle Luft einatmen.