Ich hab Angst wenn die Schule wieder los geht?

3 Antworten

Hallo liebe Lily,

Es besorgt mich sehr, dass du dich ritzt.

Sprich am besten mit deinen Eltern oder einem netten Lehrer dem du vertraust. Eventuell ist es wegen dem Stress und Leistungsdruck besser die Schulform zu wechseln.

Versuche dich privat mehr unter Menschen zu begeben zb in einem Jugendzentrum wo andere Jugendliche in deinem Alter sind.

Es ist aber wichtig, dass du dich jemandem anvertraust.

Tue dir bitte nichts an. Du bist sehr wertvoll.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hi Lily, ich hoffe das du klar kommst. Das klingt alles No hat so gut. Lass dich nicht beeinflussen von anderen Menschen, es liegt nicht an dir sondern an unserem hässlichem Schul und Anpassung System. Kannst dich gerne melden wenn Mal reden willst.

LG

Rede mit deinen Eltern, ob eine andere schulform für dich nicht besser wäre..

wie du selber merkst, hilft Ritzen kein einziges Problem zu lösen sondern schafft nur neue