Wie bringe ich meinen Ex dazu, sich wieder in mich zu verlieben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je weniger du einen mann willst, umso mehr will er dich. Denn männer wollen immer das was sie nicht haben können. Das heißt am besten du amüsierst dich, sorgst dafür am rande dass er es mitkriegt, sei es über online plattformen durch bilder oder persönlich, und meldest dich nur ganz sporadisch hin und wieder mal. Alle paar wochen/tage wenn er dich angeschrieben hat. Nicht von dir aus.

Freak19
Fragesteller

Das tue ich auch nicht mehr, nur das Problem ist, dass er jeden Tag ankommt. Er meldet sich direkt schon morgens bei mir

Kathyli88  25.10.2016, 10:12
@Freak19

Was ist das problem? Lass ihn doch schreiben den dödel xD vielleicht findest ja auch raus dass du ihn gar nicht brauchst und nimmst dir einfach einen anderen. Ich wollte nie eine beziehung haben, ich fand mein leben einfach so genial wie es war ich hatte auch gar keine zeit für eine beziehung weil mir die arbeit viel wichtiger war, aber trotzdem habe ich locker um die 30 heiratsanträge bekommen und ich schätze mal einfach nur weil ich nicht wollte. Nur den letzten der so hartnäckig blieb und sich jahrelang nicht abwimmeln ließ, nichtmal durch rufen der polizei, nie öffnen meiner türe, sperren der telefonnummern auf meinem phone, niemals ein date, den hab ich dann witzigerweise geheiratet und kinder mit bekommen :) und bin auch sehr glücklich in meiner ehe. Also am besten machst du dich sehr rar.

TorDerSchatten  25.10.2016, 10:10

Zum Glück gibt es auch noch vernünftige, geradeaus denkende Männer, die so einen Kindergartentanz nicht mitmachen werden.

Wenn sich eine Frau so selten auf Nachrichten meldet, bedeutet das ganz klar, daß sie kein Interesse hat. Echte Männer, die mit beiden Beinen im Leben stehen (also keine kleinen Bubis) machen so einen Affenzirkus nicht mit, da kann die Liebe noch so groß sein, unter diesen Bedingungen wird sie absterben.

Es gibt noch Leute mit Rückgrat und Prinzipien, und die verliert man auf die von dir geschilderte Weise zu 100%. Das weiß ich, weil ich genauso reagieren würde.

Freak19
Fragesteller
@TorDerSchatten

Ich würde auch nicht so krass desinteressiert reagieren. Ich schreibe ihm halt schon, nur nicht pausenlos, so wie er

Das funktioniert nicht. Man kann einen Menschen nicht aktiv dazu bringen, sich zu verlieben - nach so einem Zauber sucht die Menschheit seit Jahrtausenden.

Er will nur Freundschaft plus und seinen Spaß, du willst eine Beziehung. Das passt nicht, also such dir einen anderen.

Im Übrigen finde ich deine "Methoden" zu seiner "Bestrafung" absolut fehl am Platz - mit Lügen kommt man nicht weit, und mit Druck auch nicht.

Freak19
Fragesteller

Lügen? Druck?

TorDerSchatten  25.10.2016, 10:07
@Freak19

Sie hat so getan, als würde ihr die Trennung nichts ausmachen, obwohl es der Fall war = Lüge

Sie hat eine Kontaktsperre eingerichtet, um ihn zu ärgern = Druck

Freak19
Fragesteller
@TorDerSchatten

Kontaktsperre war die einzige Möglichkeit, habe mich einfach nicht mehr gemeldet und er meldet sich jetzt tagtäglich wieder bei mir.

Kathyli88  25.10.2016, 10:15
@Freak19

Bestätigt meine these. Probiers aus, zu verlieren hast du nichts. Meine methoden klappen immer

Freak19
Fragesteller
@Kathyli88

Ich denke, ich werde ihn erstmal bisschen eifersüchtig machen, vielleicht nen Freund fragen,  den er nicht kennt, dass er in das Café kommt und nach meiner Nummer fragt und sich son bisschen einschleimt, dass er merkt, dass auch andere interesse an mir haben :D

Nutzerin9254  25.10.2016, 11:06
@Freak19

Völlig falsch dann kommt noch Eifersucht dazu. Das geht so garantiert schief. Aber versuch es

Kathyli88  25.10.2016, 11:08
@Freak19

Du brauchst überhaupt gar nichts machen außer dass er dir scheißegal ist, oder in deinem fall so zu tun als wäre er dir scheißegal. Dann kommt er von ganz alleine. Genieße dein leben und habe spaß. Das ist das attraktivste überhaupt.

Freak19
Fragesteller

ok , so hatte ich mir das auch gedacht

Du fehlst ihm zum zocken, quatschen und auch der Sex.

Also ich kann dir da nur abraten. Das wird in den meisten Fällen nichts mehr.

Du kannst ihn nicht dazu bringen sich wieder in dich zu verlieben. Das scheint er auch gar nicht zu wollen. Sex und sein Fetisch. Also dafür wäre ich zu stolz.

Es gab eine Kontaktsperre. Die erwirkt man nicht einfach so. Triff dich mit ihm redet aber er scheint gar keine Beziehung zu wollen nur das angenehme.

Wenn er Bock hat kommt er ansonsten nicht. Und das er sich wieder verliebt kann man nicht erzwingen. Wenn du dich mit dem zufrieden gibst was er will dann tu es. Aber Liebe erzwingen kann man nicht.

Tut mir leid, dass ist auch nicht das was ihm vorschwebt. Überlege ob du mit dem klar kommst was er von dir will.

Freak19
Fragesteller

ich werd ja morgen mit ihm sprechen, dann versuch ich rauszuhören, was er wirklich möchte. er sagte ja er fühlt sich einsam ohne mich.

Er will alle schönen Dinge einer Beziehung, aber keine Beziehung. Triff dich gar nicht mit ihm. Mach dich rar. Wenn er keine Beziehung will, dann den Rest auch nicht.

Mein Mann war fest in seine Geliebte verliebt und hat unsere dreijährige Ehe zerstört. Nachdem mein Mann Hilfe von Adu Solution Temple (solutiontemple.info) in Anspruch genommen hatte, erkannte er plötzlich seinen Fehler und kehrte in mein Leben zurück. Ich schätze die Bemühungen des Priesters, uns wieder zu vereinen, sehr.