Können sich Männer sofort nach einer Trennung wieder verlieben?

8 Antworten

Ja, gerade bei Männern passiert das wohl häufiger. Natürlich kann es sein, dass er lediglich ein neues Abenteuer, etwas aufregendes, braucht um die Trennung zu verkraften, es kann aber genauso gut sein, dass er sich wieder neu verliebt hat. Hat er denn Schluss gemacht? Denn Männer überlegen sich in einer längeren Beziehung meistens ganz genau ob sie wirklich Schluss machen sollen, natürlich hängt es auch von ihm ab, seine Charackterzüge kenne ich ja nicht, aber im allgemeinen machen Männer seltener "im Affekt" Schluss sondern überlegen sich ganz genau ob sie es tun sollen und bis es soweit ist, haben sie dann die Trennung oft innerlich schon verarbeitet auch wenn es für die Frau sehr plötzlich kommt, so haben Männer auch häufig schon gegen Ende der Beziehung oder schnell nach der Trennung eine neue Freundin oder Geliebte.

Ob es bei euch so ist kann ich nicht sagen, aber wenn du darauf achtest wirst du schnell merken ob er wirklich Gefühle für dich hegt oder ob er dich als eine nette, hübsche Frau ansieht mit der er sich ablenken möchte. Viel Glück dir;)

Männer können sich auch in einer vollkommen guten Beziehung in der noch alles gut läuft in eine andere verlieben. So ist es mir passiert und ich kaue heute noch daran herum. Leider ist es so. und wennes dein Freund war tut es mir leid, aber immerhin war eure Beziehung ja beendet. Menschen sind vollkommen unberechenbar und gerade in diesem Gebiet besonders.

Nandrea89
Fragesteller

Nein, es ist nicht mein Ex, ich bin die Neue...deshalb frag ich^^

Hallo, es gibt dieses "Liebe auf den ersten Blick" . Sehr häufig stürzt sich der "Verlassene" aber gern in Abenteuer., die diese Situation ausnutzen - Gg

Ich denke man kann sich schon so schnell wiederverlieben, aber es könnt sowohl auch sein, dass er eifach nur die andere eifesüchtig machen will, um ihr zu zeigen, dass er jede haben kann, die er will! Also, ich würde ihm erst mal vielleicht noch nicht glauben, um sicher zu gehen, dass er mich auch wircklich nicht anlügt und dann würde ich einfach mal schauen wie es dann weiter geht!!! Ciao ciao!!!

wenn die vorherige nicht die richtige war... ist das doch nicht ausgeschlossen, es wird ihm gerade durch die Neue dann nochmal bewußt... aber sicher ist das nicht.