Wie bringe ich ihn dazu, zurück zu schreiben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht. Stell Dir vor, viele Jungs wünschten sich, dass Du ihnen zurückschreibst. Würdest Du das dann tun? Warum? Jeder entscheidet selbst, was er/sie tun möchte und was nicht. Und wenn er nicht schreiben will, dann ist das seine Entscheidung.

Wenn er dich mag musst du ihm zu garnichts bringen, er tut es von alleine.
Und wenn er es nicht tut, hat es nicht gleich zu bedeuten das er dich nicht mag. Das wäre bei mir der Fall aber jeder Mensch ist unterschiedlich also wer weiß.
Also ihn wirklich dazu zu bringen, geht nicht

Entweder er tut es von sich aus oder gar nicht. Hab mich auch schon dsmit abgefunden das ein Mann mir gar nicht mehr schreibt. Hatte wohl nicht so ein großes Interesse an mir wie ich dachte. Kein Plan, tut weh, aber jemand der wirklich Interesse hat, schreibt auch zurück.

Ein Junge (nicht jeder) würde immer zuerst zurück schreiben und das sehr oft

Indem du ganze Sätze schreibst und vernünftige Fragen stellst und nicht nur ein “hi“ mit zig Smileys.