Hab ein Junge kennengelernt?

4 Antworten

Entweder hat er keine Zeit bzw ist schlecht gelaunt oder er hat keine Interessen mehr…

Abwarten und sich selbst etwas zurückhalten im Schreiben und schauen ob seinerseits noch etwas kommt. Wenn nicht hast du indirekt eigentlich schon eine Antwort bekommen. Dann Krone richten und weiter nach vorne blicken

Anime453
Fragesteller

Ok danke dir

Hey. Du kannst da leider nichts tun. Es ist wie es ist. Hinterherlaufen macht alles nur noch schlimmer. Du musst immer bedenken, dass zu einer Beziehung 2 Personen gehören, die sich beide gegenseitig lieben und wertschätzen. Beide Personen wollen sich. Wenn eine Person dich nicht will, dann sei doch froh. Es wäre letztendlich nichts draus geworden & somit Zeitverschwendung.