Hat er einfach kein Interesse oder stress ich?

5 Antworten

Von Experte Christina168 bestätigt

Guten Morgen Lunax28,

er hat Dir doch geschrieben, dass er in der Arbeit ist und nicht so oft am Handy-das sagt doch alles. Das er drei Stunden später schreibt ist eben wegen seinem Arbeitsaufkommen, auch wenn er die Nachricht kurz lesen kann.

Nimms mir nicht übel, aber Du siehst ein Problem, wo keines ist.

Es hat nicht jeder einen Bürojob, bei dem er auch beliebig Nachrichten verschicken kann. Ein Handy hat ja auch am Arbeitsplatz nichts verloren, das vergisst Du anscheinend.

Nochmal, er ist tagsüber in der Arbeit und hat nicht die Möglichkeit dort zu schreiben.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!
Lunax28
Fragesteller

Das habe ich schlecht formuliert, ich hab am Abend gefragt warum nie antwortet sich aber die Nachrichten Anschaut da hat dann nach 3 Stunden geantwortet...

Aber ja dann weiss ich bescheid , ich bin halt so wenn ich jemanden mag antworte ich auch wenn ich kann. Werd mich zrück nehemen

Danke jedenfalls für die Antworten

Minischweinchen  10.06.2022, 09:11
@Lunax28

Entschuldige, habe ich falsch verstanden.

Da muss ich sagen, gebe ich Dir vollkommen recht. Wenn er daheim ist und Interesse hat an Dir, dann kann man auch ganz schnell eine Antwort erwarten.

In der Arbeit ist das was anderes, aber so war es dann ja nicht.

Bin da ganz Deiner Ansicht, würde man auch selber so machen. Sprich das doch auf jeden Fall mal an oder warte mal noch ein paar Treffen ab, aber dann sollte es doch anders sein.

Liebe Grüsse!

Lunax28
Fragesteller
@Minischweinchen

Er sieht sich halt jedes mal die Nachrichten an und kommt erst mal nichts. Wenn ich dann schreibe meld dich einfach wenn du zeit hast später.. kommt am nexten morgen sry bin eingeschlafen des wirkt halt schon für mich so ja keinen bock, ich weiss nicht wie ich das verstehen soll ...

Ich versteh wenn jemand arbeitet und ich erwarte auch keine 5 Minuten eine Antwort

Minischweinchen  11.06.2022, 00:02
@Lunax28

Ich würde es auch als Desinteresse sehen, ganz ehrlich. Wenn er nämlich Dich unbedingt näher kennenlernen wollen würde, wäre das ganz anders. Er würde Deine Stimme hören wollen, Dich so schnell wie möglich wieder sehen wollen.... Es hat einen faden Beigeschmack , sein Verhalten.

Genau, Arbeit ist ja wieder was anderes.

Lass ihn doch Mal ein bisschen in Ruhe,wir Jungs(also zumindest ich) mögen keinen Zeitdruck.Stress ihn nicht zu sehr,das kann aufdringlich wirken,und er kann das Interesse wirklich verlieren..

Vorsicht, der Typ scheint ein Leben zu haben und nicht den ganzen Tag nur aufs Handy zu starren... Bist du sicher, dass du dich mit "so einem" einlassen willst?

Kommt auf den boy an wenn er sagt er hat Interesse macht aber den move frag ihn was das soll wenn er dann komisch is sag pass

Du stresst.. lass ihm seine Zeit und seinen Freiraum und klammer nicht

Lunax28
Fragesteller

Auch wenn er online ist am handy und ist

Genauso197  10.06.2022, 07:55
@Lunax28

Ja trotzdem kann er nicht schreiben er ist ja am Arbeiten