Wie bring ich einen Menschen dazu, dass er von mir träumt?

7 Antworten

wie wärs mit einem schlaflied bleibt nur abzuwarten ob er gute träume hat oder alp träume hat ich meine wegen des gesangs.

kissberry  29.08.2010, 00:20

naja, bei einem schlaflied schläft ma ja nur ein und kann von der person net träumen.

Rubensstut6  03.10.2013, 11:43

der war wieder gut!

Benimm dich megapeinlich, sodass es sich bei der Person in die Erinnerung brennt.

Ihn einfach überzeugen von sich selbst. Aber wenn nicht direkt die chemie zwischen euch gestimmt hat bzw nicht ein gewisser funken gesprungen ist wird er dies nicht tun ;) Viel glück

Ey,

nun ja, indem Du ein weibliches Geschlecht dazu bringst Dich zu lieben, zumindest Sex von Dir und mit Dir zu wollen, und wenn " sie " dann von Dir träumt, das merkste dann sehr deutlich! man spürt intensiv grade nachts in der Traumphase das eine bestimmte Person an Dich gedacht hatte, in meinem Fall sind das zur Zeit zwei verschiedene Zwillingsgeborene, die eine hat am 25 Mai die andere am 3. Juni Geburtstag!

LG

Du müsstest ihm auf positive oder negative Weise sehr wichtig wreden. Die negative Weise ginge leicht, wäre aber illegal.

Genauer kann ich es auch nicht sagen.