Was bedeutete es wenn man träumt, dass man...?

2 Antworten

Das bedeutet gar nichts. Das sind typische Albtraum-Bilder die einfach nur Angst machen sollen, bzw. von der unbewussten Angst kommen dass man etwas nicht schaffen könnte, die quasi bei jeder Aktion irgendwie mit spielt.

1. Vielleicht dass du vor etwas wegrennst aber nicht wegkommen kannst.

2. Vielleicht dass du dich gegen etwas wehrst gegen den du keine Chance hast.

Am besten kann aber nur der Träumende seine Träume deuten. Kuck einfach was in den letzten Tagen so passiert ist und versuche das mit deinen Träumen in Einklang zu bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung