Immer der selbe Traum, seit der Kindheit

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus meiner Sicht deutet das auf etwas unverarbetietes, sehr tiefliegendes.Vlielleicht sogar auf ein Trauma.Bei mir war es lange auch so, dass ich den selben Traum hatte oder ich wie deine Freundin in einer Art Serie träumte.

Danke! :D

hmm... guckt deine freundin horror filme oder liest iwelche grusligen bücher ?? vllt. solltesie mal zum psyhologen gehen , ich hatte auch sowas ähnliches. ich hatte zwar nicht immer den selben traum aber ich hette eig. fast immer schlimme alpträume und bin halt zum pyhologen und der hat mir richtig geholfen.

Ne, sowas eher nicht.. Naja, sie ist ja nicht seelisch belastet, Standart Jugendliche.

Träume können viel bedeuten. Einfach nur Aberglaube. ich wurde auch schon oft in Träumen ermordet. Man kann auch von Sachen träumen, dei man am Tag davor erlebt hat. Brauchst keine Angst um sie zu haben.

Hatte ich auch mal, als ich klein war hatte ich jeden Tag den gleichen Albtraum aber dass hat sich gelegt als wir umgezogen sind und ich in einer anderen umgebung geschlafen habe, keine Ahnung wieso.. :)

habe mal davon gehört, dass bei schlechten träumen ein ortwechsel helfen soll. soll etwas mit dem magnetischen umfeld zutun haben.. ein wissenschaftler hat mal darüber in verbindung mit einer religion erzählt.. fand es interessant zu lesen dass das bei dir fuktioniert hat

Sie soll mal zum Psychologen gehen ;)

Sie ist nicht krank. Es sind nur Träume...