Wie bricht man eine Freundschaft ab?

4 Antworten

Hallo Jusbxfonfunn,

1. indem Du entweder mit derjenigen Person triffst und es ihm oder ihr persönlich sagst, dass Du diese Freundschaft beenden willst, weil Du darin keinen Sinn mehr siehst, diese Freundschaft fortzuführen.

2. oder beende diese Freundschaft per Mail oder tätige einen kurzen Anruf.

MfG Angelika

Meistens hat man ja ein ziel/plan für sich selbst geschmiedet,sich andere meinungen anhört aber doch meist tut was man will.passt diese person nicht da hin,so bricht es nach und nach.wenn es wirklich nicht schnell genug geht,als 1stes andere telefonnummer.so kommst auch nicht auf den gedanken,natürlich auch nicht speichern.bleib fair und sage,,kontakt beendet.

Weniger Kontakt haben und dann wird die Freundschaft abbrechen

gibt es einen guten grund dafür? man kann sie auch mal ruhen lassen aber bedenke - man reiße den faden einer freundschaft nie entzwei,wird sie auch neu geknüpft,,ein knoten bleibt dabei.......