Wie bleiben meine Locken über Nacht?

1 Antwort

Deine Locken werden nie perfekt nach der Nacht aussehen aber du kannst es mit Satinkopfkissenbezüge oder Satin Schlafhaube verbessern. Deswegen gibt es auch das refreshen am Morgen weil es einfach schwierig mit Locken ist.

Ich habe Wellen Typ 2b und selbst mit Satin Schlafhauben verlieren sie fast immer so ziemlich die ganze Struktur 🥲 ich probiere mal Satin Kopfkissenbezüge aus aber ja.. nur damit du weißt, was es alles gibt.

LG Schokokeks 🍪 ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Haare