Wie beweist man die Liebe übers Internet?

5 Antworten

Wieso übers Internet? Du hast so viele Möglichkeiten. Du kennst sicher ihre Adresse? Sende ihr Blumen über Versanddienste (gibt da ja soweit ich weiß jede Menge). Sende ihr nen Brief oder eine Karte. Das zeigt viel deutlicher wie sehr du sie magst und es ist was zum anfassen. Da freut sie sich ganz bestimmt und irgendwann kann man sich das anschauen und darüber schmunzeln - egal wie die Beziehung weiter geht ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Immer auf der Suche nach Glück

Wenn Liebe nen Beweis braucht, dann ist sie ne pure Lüge und es nicht wert, sich weiter drum zu bemühen.

Liebe braucht keine beweise!!! Liebe ist ein Gefühl entweder der andere spürt das durch Worte und die Zeit die du dir nimmst, das du zuhörst usw. oder nicht. Wenn jemand Beweise erwartet dann ist das kein gutes Zeichen.

Man kann Liebe nicht beweisen. Weder im Internet oder sonstwo.