Wie jmd beweisen, dass man kein Polizist is?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn jemand sowas behauptet, müsste derjenige eigentlich beweisen, dass Du einer bist.

Willst Du dennoch beweisen, dass Du kein Polizist oder so bist, bleibt Dir nur eine Möglichkeit.

Beweise wer Du bist (Personalausweis) und was Du machst (Schulzeugnis/Arbeitsvertrag).

Das geht eigentlich nur, wenn du dir was illegales schicken lässt, das dürfen die nämlich nicht. Aber dann würdest du dich auch strafbar machen. :D

Im Endeffekt garnicht.

Solange man seinen Dienstausweis nicht vorzeigt.

Soweit ich weiß, wollen darin nur Kriminelle sichergehen... 😂