Was sagt ihr dazu (Böhmermann/Polizei)?

Hier noch der Link zum Chat, ich hatte es vergessen ...

https://itiotentreff.chat/

(Ihr müsst euer Alter angeben)

Warnung sehr verstörend !!!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erschreckend…

https://itiotentreff.chat/chat/

schlimmer als einige andere rechtsradikalen Gruppen….die sind im Gegensatz manchmal noch harmlos.

acaron
Fragesteller

Ja danke das du denn Link postest, hatte ich vergessen ;-)

acaron
Fragesteller
@Kurzeilig007

Ich hab ihn jetzt oben reingepackt, mit ner Warnung ;-)

Kurzeilig007  30.09.2023, 16:44
@acaron

+1

der Chat ist nicht gerade jugendfrei (bzw. ich hab noch nichts U18 gefunden) ^^

acaron
Fragesteller
@Kurzeilig007

Man muss sein Alter angeben, ob da alle richige Angaben machen wage ich zu bezweifeln. Aber die Leute müssen das erfahren ;-)

Kurzeilig007  30.09.2023, 16:49
@acaron

Ich hab gerade 230 angegeben das hat er auch angenommen 🤦🏽‍♀️

acaron
Fragesteller
@Kurzeilig007

Ja die gehn natürlich davon aus das so alte Menschen ein dickes Fell haben :-/

verreisterNutzer  17.10.2023, 00:17
@acaron

Wenn man dem Chat Beitritt, hat man dann automatisch einen Account oder kann man einfach nur so beitreten und die Daten werden danach gelöscht?

Kurzeilig007  17.10.2023, 10:50
@verreisterNutzer

Das ist kein echter Chat. Das ist eine Website wo man sich nicht anmelden muss, also Nein. Deine Daten werden nirgends gespeichert

Was sagt ihr dazu (Böhmermann/Polizei)?

Rechtsextreme, ängstliche Menschen sind überall. Die Polizei dürfte für sie sehr wichtig sein, um sich verbreiten und durchsetzen zu können, um an Macht zu kommen. Sie erfahren ja schon länger einen großen Aufschwung und werden zahlreich durch die Bevölkerung unterstützt. Generell baut sich die rechtsextreme Szene schon lange wieder auf, auch in der Polizei.
Durch die Einwanderungspolitik stark befeuert, denn manche Menschen haben Angst vor Fremdem und Fremden. Und mit jedem Migrant steigt diese Angst. Weiß man vielleicht von sich selbst, Ängste fühlen sich sehr sehr echt an und es ist schwierig, sie zu überwinden, vor allem, wenn sie einem unbewusst sind.

Hass geht auf das indoeuropäische kados = Leid, Kummer, Groll zurück. Im germanischen Sprachraum hat man dazu das Verb hetzen gebildet, was auch mit Verfolgung zu tun hat.
Menschen, die Hass fühlen, leiden selbst, sind selbst wie Gehetzte und fühlen sich von Fremden und Fremdem verfolgt.
Ihre Wahrnehmung ist oftmals darauf beschränkt, daher stark eingeschränkt und sehr einseitig.
Auch der Wert anderer Menschen wird aberkannt. So gehen viele grausame Menschen vor. Sie entmenschlichen Menschen, um so grausam sein zu können.
Selbst eigener Schaden wird beim Kampf gegen das sogenannte Böse in Kauf genommen und wie blind vor Wut agiert.
Das ist krankhaft und müsste dringend behandelt werden.
Das alles läuft unbewusst ab.
Bewusstheit / Verständnis / Verstehen / Informationen könnten Linderung bringen.

Hass spricht von einer gewissen Ohnmacht und einem Ausgeliefertsein. Womöglich hast du sie in deiner Wut selbst auch gespürt. Sie machen uns sehr viel Angst und lassen uns aggressiv gegen den vermeintlichen Feind vorgehen.

Europa / Städte sind dicht besiedelt und es zeigen sich immer mehr Engpässe, etwa bei Wohnungen, Wasser, Sozialleistungen, Geld und Stärke des Staates, auch Arbeitsplätze ..... das schürt alles Ängste, denn Enge macht Angst.
Wird genug für mich und meine Familie bleiben?
Wenn nicht, werde ich darum kämpfen.
Bei reichen Menschen erkennen wir noch, dass diese Lebensmittel, Geld .... nicht teilen wollen, sondern für sich horten. Ansonsten gäbe es ja ausreichend Geld und Lebensmittel für alle Menschen auf der Welt.
Im Kleinen aber und bei sich selbst übersieht man diesen Umstand, diese Ängste schon mal, die jedoch in der Masse ebenso zerstörerisch wirken.
In der Enge bekommen auch Einzelne Angst und wollen nicht teilen, weil womöglich nicht genug für alle da sein könnte.
Der Stärkere will sich dann durchsetzen.

Frauen und Weibliches wird weltweit bekämpft.
Männer als Polizisten und Soldaten (oder auch, wenn sie machtvoll und potent sein wollen) etwa können sich keine weiblichen Eigenschaften erlauben. Sie müssen hart sein, funktionieren, kämpfen, sich stählern. Ihnen bleibt nichts anderes über, als sich gegen alles Weibliche, Weiche, gegen weibliche Eigenschaften zu stemmen und zu stellen, indem sie es bei sich und im Außen bekämpfen.

Wir alle haben diese Kinder zu dem gemacht, die sie heute als Erwachsene sind. Die Eltern wie die Gesellschaft, der Staat, die Ängste.....

Wer will und wird konkret und engagiert entgegensteuern?

Wer will viel und echte Liebe als Ausgleich und Lösung in sich selbst, in sein Umfeld und in die Welt tragen?

acaron
Fragesteller

Vielen Dank für die ausführliche Antwort, es sind alles gute Punkte. Ich frage mich ja, wie es solche Menschen durch die Tests geschafft haben. Da läuft ja schon was an den Orten schief wo entschieden wird wer in den Club kommt und wer nicht. Sollten das dort nicht alte Hasen und Experten entscheiden? Also ich gewinne den Eindruck das man ganz gezielt diese Art von Menschen in seine Reihen gehohlt hat, wie du auch schon selbst angedeutet hast. Was das bedeutet wenn man das weiterspinnt, naja das überlasse ich mal jedem seiner Fantasie :-/