Wie beweglich seit ihr so?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Brücke geht 40%
Extrem unbeweglich 30%
Überspagat 25%
Spagat 5%
Extrembrücke 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe früher mal geturnt. Spagat konnte ich damals fast, jetzt nicht mehr, weil ich nicht mehr trainiere.

Brücke, Handstand, Rad usw. usf. geht noch sehr gut ... Und am Rek und auf dem Balken würde wahrscheinlich auch noch was gehen :P

LG Tiikeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Überspagat

Ich bin extrem beweglich.

Aber nur weil ich jeden Abend im Getu massiv gedehnt werde von meinen Trainer-/innen.

Da wir von unseren Trainer-/innen gedehnt werden ist die Dehnung immer sehr intensiv, und es ist ein meeeeeeega unangenehmes gefühl, aber da muss ich und meine Kollegen schon seit ich angefangen habe durch.

Aber ich finde es dann auch toll dass ich so beweglich bin und (z.B.) meine Beine in alle Richtungen bewegen kann.

Aber es ist wie gesagt seeehr harte Arbeit und viel Schmerz den man aushalten muss.

Brücke geht

Ich konnte auch mal Spagat machen, aber das ist lange her, das müsste ich wieder üben!

Ansonsten bin ich mit meinen fast 70 noch prima dabei!

Kommt darauf an, ich habe eine Überbeweglichkeit der Sehnen. Ich kann zwar keinen Spagat machen, dafür aber meine Gelenke überdurchschnittlich weit biegen

Brücke geht

Müsste wieder n bissel mehr Sport machen. Ab demnächst gehts ins gym hatte nur kein Bock alleine. Jetzt geht mein Kollege mit mir hin wollen beide wieder fitter werden und den Feiertagsspeck wegbekomm. Stacheln uns dann gegenseitig an. Das wird schon, hoffe ich ;)