Ist Bruststand gefährlich?

1 Antwort

Also Nein! Mir ist zumindest noch nie was passiert! Außerdem hat man am Anfang noch nicht so viel Schwung (es wir also beim ersten mal schwieriger sein rein zu kommen) und dann kippt du sicher nicht nach vorne😆 weil es warscheinlich erstmal dauert bis du überhaupt dich weiter runter ziehen kannst ( also mit Füßen Richtung Boden )

Ps: Du brauchst nicht nur Beweglichkeit sondern auch einen sehr starken Rücken  (du machst den Bruststand ja über deine Rückenmuskulatur