wie beschleunige ich den ps3 download?

4 Antworten

ih hock genau neben dem router mit glasfaser

hehe. Als würde es bei einer Kabelverbindung eine Rolle Spielen ob du neben ihm, auf ihm, unter ihm oder sonst wo sitzt. Check mal deine Datenübertragungsrate.

greendayXXL1
Fragesteller

Danke für deine Antwort :D ich glaube die Frage ist ein wenig hinfällig da ich sie 2012 gestellt habe ^^

GrauS28  09.04.2015, 19:16
@greendayXXL1

Da hat sich aber jemand den Spaß erlaubt und sie erneut gestellt. Was mir leider auch erst zu spät auffiel. :P

Erstens: Ich bezweifle, dass du einen Glasfaser-Router hast. Die sind viermal so teuer wie deine PS3.

Zweitens: Ich bezweifle, dass du dir eine Glasfaser-Verbindung bzw. eine entsprechend hohe Bandbreiten-Verbindung leisten kannst.

Drittens: Ich bezweifle, dass Sony -ein weltweite agierendes Unternehmen- einen dermaßen hohen Upstream hat, dass du oben genanntes wirklich ausreizen könntest. Von Nebenstören und anderen unbekannten "Flaschenhälsen" abgesehen.

Stell dich darauf ein und finde dich damit ab, dass ein Download einer zwei GB großen Datei ca. 30 bis 90 Minuten dauern wird, je nach Auslastung eben. Wenn du die Demo um 04 Uhr morgens herunterlädst sollte es etwas schneller gehen, da schläft halb Deutschland noch. ;-)

Snaika  24.05.2012, 09:32

kabel deutschland=glasfaser und die sind nicht so teuer

ein router der an nem Glasfaserkabel angschlossen ist bringt auch nichts wenn du nur ne 1k leitung hast oder ein Modem aus Bambus. Da kannste nix machen ausser neue leitung oder Modem. Die Pc downloads alle ausmachen. Du kannst auch bei dem Wetter rausgehen was machen und wenn du wieder nach hause kommst ist es vielleicht schon fertig

jeh nachdem wo der anschluss von der leitung ist

diesen teil wuerd ich hochheben damit die dateien nach rechts schneller runterlaufen koennen:)

ka vieleicht ist deren server ueberlastet:(