Welche Final Fantasy Teile gibt es für die PS3?

3 Antworten

Ich hab mal Deine 2 Tags final + fantasy zusammengefasst und ergänzt, weil Du sonst NIE eine Antwort bekommst!

Übrigens findest Du die Antwort auf Deine Frage ganz einfach über Google und / oder PSN-Store heraus, zB. hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Final_Fantasy#Titel_der_Serie

Unter diesem Abschnitt findest Du eine Tabelle "Sämtliche Teile der Final-Fantasy-Serie nach System" und dort findest Du auch die jeweiligen Final-Fantasy-Teile, die PS3 etc. erschienen sind.

Vermutlich wird es keine neuen FF-Spiele mehr für die PS3 geben......siehe auch FF XV  =(((

MfG

Den amerikanischen Psn Store nicht übersehen. Da gibt es paar Teile, die nicht im europäischen zu finden sind.

für die Ps3 gibt es:

Final Fantasy X/X-2 HD Remaster
Fianal Fantasy 13
Final Fantasy 13-2
Final Fantasy - Lightning returns

Davon online:
keines, denn "online final fantasyies" sind nur 11 und 14. es sei denn du meinst mit "online" ob man die im store kaufen kann. dann halt die oben genannten und einige psx ableger die man dort dann sich auf die playsi laden kann.

Bitteschön ;)